TAG 6 / DO–09–10

KREATIV-HAUS | 19.30—23.00H

11,—€ / 8,—€ ermäßigt

Ausstellung #6

09.10. — 09.11.

Kuration: M. Puschmann

Gruppenausstellung Illustration:
Ryohei Saito, Roland Holzer, Peter Bröcker, Maximilian Tomasoni, Katharina Tenberge, Julia Dürr, Mario Puschmann, Dirk Sandbaumhüter, Dominic Sehak, Christian Wischnewsky

 

LESUNG: ANDREAS WEBER

—Autor. Slam-Poet. Kulturveranstalter.

Andreas Weber

Herr Weber fällt Treppen herunter. Das Warum stellt sich nicht. In seiner Jugend hatte er noch einen Kampfnamen, Action Andy, doch die Zeiten ändern sich. Andreas Weber schreibt über Herrn Weber und liest das vor.

KONZERT: DAS SCHLIEP

—liedermacher. schrimmel-schrammel mit tiefgang.

das-schliep

Irgendwo zwischen Liedermacher, Popsong und lo-fi Attitüde mit Augenzwinkern. Eine mal kritische mal herzergreifende, humoristische Bruchstückpoesie, der zugehört werden will. Lächeln und Denken schließt sich ja nicht grundsätzlich aus.

LESUNG: KRAWEHL!

Krawehl

(Sehr) eigene Texte, Sketche, Songs, sogenannte Nummern und Eskalationen. »Eine Mischung aus Muppetshow, einer Audienz bei Kaiser Nero und den legendären Tupperparties des Scorpions-Sängers Klaus Meine« [Die moderne Hausfrau]

KONZERT: ANDALUCIA (MÜNSTER)

—melodic noise-rock duo.

Andalucía

Mit nur einer Gitarre, die über einen Verstärker klirrt und brummt, und einem spartanisch aufgebauten Schlagzeug erschaffen Andalucía auf ihrem Debütalbum eine Gefühlswelt, die auf eigenartige Weise zugleich melancholisch und euphorisierend ist.